FANDOM

Onkel Rico
Onkel Rico.png
Information
Geschlecht Männlich
Rasse Mensch
Fraktion Unbekannt
Gesundheit Nichts
Level Alle
Status Lebend
Referenz Super Treadmill
Onkel Rico ist Billys Onkel und will ihm in Super Treadmill helfen, seine überschüssigen Pfunde loszuwerden.

GeschichteBearbeiten

Zufälligerweise ist Onkel Rico zur Stelle gewesen, als Billy nach Hilfe gerufen hat und hat ihn gleich seine Maschine, die Super Treadmill ausprobieren lassen. Fortan motiviert er immer wieder Billy, auf das Laufband zu gehen und versucht immer wieder, ein Bild von Billy mit seinem Idealgewicht zu machen, was aber immer wieder durch Zwischenfälle verhindert wird.

Interessanterweise wird im Spiel jedoch nie deutlich, ob Onkel Rico nun ein Charakter ist, der es gut meint oder jemand ist, der eigentlich zur bösen Seite gehört: Zum einen hilft er Billy beim Abnehmen und zum anderen scheucht er ihn auch teilweise unfreiwillig und wutentbrannt wieder zurück aufs Laufband.

SignaleBearbeiten

Neben der Tatsache, dass neben Billy Onkel Rico eigentlich einer der wenigen menschlichen Charaktere ist, ist er auch während des Spielablaufes und nicht nur in den Zwischenseqenzen zu sehen. So gibt er beispielsweise mithilfe einer Pfeife und eines darauffolgenden Kommandos die Richtung des Laufbandes vor und kann auch, je nach Gemütsstimmung, die Geschwindigkeit erhöhen oder verlangsamen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki